top of page

Mein erstes Buch. Ab jetzt erhältlich.

Servus!


Als ich letztes Jahr anfing, meinen Markenblog zu schreiben - eines meiner zwei Herzensprojekte - war recht schnell klar, dass ich daraus auch ein Buch des Faches machen könnten. Und zwar des Faches "Markenführung". Und um es noch klarer zu machen: 'Markenentwicklung und Markenführung für Gründer'. Also Euch Jungunternehmer.


Gesagt, getan und getan und getan und geändert und Verlag und geändert, und, und, und. Nun ist's getan. Und sogar lesbar. Selbst für die, die nicht gern lesen, gibt's ein paar Bilder. Also ran ans Werk.



Euch erwarten ganze 9 Kapitel voller Spannung, voller Dramatik, voller Leidenschaft. Dabei ist es wenig überraschend, dass an so mancher Stelle das gewisse Überraschungsmoment nicht fehlt. Für einige Leser wird schon der Einstieg überraschend sein, auch wenn die es - wenig überraschend - nicht zugeben werden. Lasst Euch also überraschen.


Ich freue mich auf Euer Feedback.


Bestellen gerne hier


Thorsten Czerwinski,
Berater für Markenführung
Thorsten_Czerwinski-c.jpg
Thorsten Czerwinski
  • 50 Jahre, verheirat, zwei Kinder
  • wohnhaft in Bad Endorf, Bayern
  • gebürtiger Dortmunder und Freund des BVB
  • leidenschaftlicher Bergsteiger und Mountainbiker
bottom of page